Kommentare: 2
  • #2

    Frank-Michael Reuter (Montag, 30 September 2013 14:28)

    Wir waren heuer im Gästehaus Viktoria bei Frau Grünbacher,
    wir waren 100 % zufrieden, Frau Grünbacher ist sehr nett,
    wir können dieses Gästehaus wärmstens empfehlen, wir kommen garantiert wieder einmal dorthin

  • #1

    Achim Busch (Samstag, 12 Januar 2013 16:25)

    Unsere Feriengruppe aus drei Familien hatte das Glück über die Sylvesterwoche 2012/2013 das Ferienhaus Viktoria (von Frau Grünbacher) eine Woche gebucht zu haben.
    So einen herzlichen Empfang und so eine liebvolle Betreuung haben wir selten erlebt. Wir haben uns diese Woche ausgesprochen wohl gefühlt. Schön war auch die schnelle WLAN-Verbindung, die in allen Räume super funktioniert. Desweiteren; Aussicht und Lage: spitze, Brötchenservice: prima. Sauberkeit: sehr gut. Betten: gut bis sehr gut.
    Wir würden jederzeit wieder buchen!